top of page
Pole Dance Doubles - Amalia Mia Lang Und Kayla Lee Burch - World Champions

Meet The Team - Angelina Paige Rodgers "Pole Instructor & Artist" bei Zero Gravity Pole


Auch als unsere "Angi" bekannt. Sie ist die jüngste Instruktorin und auch professional pole artists und aerialist. Sie hat bereits im Juniorinnen Bereich einen Vize-Deutschen-Meister Titel im Pole Sport Solo Elite.

Beautiful Pole Dance, Pole Instructor, Pole Artist and Aerialist.
Angelina Paige Rodgers

Ihre Leidenschaft ist es, ihre Kunst, Spiritualität, Liebe und Weisheit mit Schülern, Künstlern, Kollaborateuren, Mentoren und anderen Darstellern in ihren Shows und kreativen Projekten zu teilen.


In der Luft, das ist und war ihr Element.

Pole Trick Eagle
Eagle by Angelina Paige Rodgers

Angi Paige hatte schon immer eine künstlerische und optimistische Sichtweise auf das Leben. Im Alter von 3 Jahren verliebte sie sich in Akrobatik und Sport und mit 4 Jahren, als sie nach Deutschland zog, trat sie einem Cheerleading-Team bei. Dort traf sie Mia, die Besitzerin des Zero Gravity Pole Studios, und gewöhnte sich daran, in der Luft zu sein und ihrem Körper zu vertrauen. Nachdem sie das Gefühl hatte, dass das Cheerleading-Team ihr nichts mehr beibringen konnte, begann sie mit anderen Sportarten wie Kickboxen, Parkour, Tanzen und Basketball, aber ihr Ziel war es, ihren Funken wiederzufinden, was sie schließlich durch Pole Dance erreichte.


Die erste Pole Dance Meisterschaft...

Backbend Oversplit on the Wall - Contortion

Ihre Pole Dance-Karriere begann damit, ihrer Mutter, die früher Pole Dance gemacht hatte, etwas zu beweisen. Die Mutter gab damit an, und Angi bewies, dass sie einen Trick in 5 Minuten schaffen konnte, was sie auch tat. Mia sah das und erkannte ihr großes Potenzial, also begann sie für einen Wettbewerb zu trainieren und belegte nach nur wenigen Monaten Training den zweiten Platz. Ein paar Monate später schaffte sie es, den zweiten Platz bei der nationalen Meisterschaft zu belegen. Das war sehr aufregend für sie, denn sie hatte ihren Funken wiedergefunden, aber dieses Mal war ihr Ziel, ihren eigenen Stil und ihre eigene Persönlichkeit in ihrer Kunst zu finden, deshalb hörte sie auf zu konkurrieren.


Mit Pole Dance fand sie den Weg, sich selbst, ihre Kunst und ihre Kreativität auszudrücken! Pole Instructor Angi

Straddle and Middlesplit on the Wall, insane flexibility and balance.

Sobald sie einen Weg gefunden hatte, sich durch ihre Kunst auszudrücken, begann sie, sich mit Künstlern aus allen möglichen Bereichen zu vernetzen und zusammenzuarbeiten und als Künstlerin aufzutreten und zu modeln. Und nun ist sie auch Pole Artist. "Seit ich klein war, wollte ich Kunst schaffen und die Menschen vereinen, indem ich jedem einen Moment der Stille gebe und sie Menschen sehen lasse, wie sie wirklich sind. Jeder hat Schwächen und Schönheit, und das ist nichts, wofür man sich schämen muss. Es ist das, was uns menschlich und besonders macht."

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page