top of page
Pole Dance Doubles - Amalia Mia Lang Und Kayla Lee Burch - World Champions

Meet the Team – Alina Kotova – Choreografin und Pole Dance-Lehrerin


Pole Dance Instructor Ausbildung in Baumholder Deutschland Deutschland - Werde Pole Dance Trainer

Heute möchten wir dir unsere neue Pole Dance-Lehrerin und professionelle Tänzerin und Choreografin Alina Kotova vorstellen, die sich auf „The Art Of Heels“ spezialisiert hat.

Hast du Fragen an Alina? Schreib sie uns gerne unten in die Kommentare! 😉


Geboren und aufgewachsen in der Ukraine

Mein Name ist Alina Kotova und ich bin in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Kreativität und Tanzen sind seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich 6 war, beschloss meine Mutter, mich zur Tanzschule zu bringen, und mir wurde klar, dass ich in meinem Element war; Tanzen ist mein Leben, meine Leidenschaft, mein Ding geworden.

Seitdem habe ich verschiedene Tanzstile und -techniken erkundet, darunter klassische Tänze, Hip-Hop, Gesellschaftstänze, moderne Tänze und Volkstänze aus der ganzen Welt.


Pole Dancer mit Flügeln im Himmel

Ich habe beschlossen, Tanzlehrerin zu werden

Ich habe meinen Abschluss an der Pädagogischen Hochschule für Choreographie gemacht und bin Tanzlehrerin geworden. Ich arbeite seit 10 Jahren im Theater und spiele die Hauptrollen. Ich entwickle mich stets weiter und bleibe offen für neue Möglichkeiten.


Ich habe 2016 mit Pole Dance angefangen und mich darin verliebt

Im Jahr 2016 habe ich Pole Dance für mich entdeckt und bin seitdem mit Leidenschaft dabei. Es war die lohnendste Erfahrung meines Lebens und ich bin stolz darauf, ukrainischer Meister im Art Pole Dance geworden zu sein.


Ich liebe die Kombination aus Stärke, Anmut, Weiblichkeit, Ästhetik, Selbstausdruck und Individualität, die dieser Sport bietet. Es kann ein Heilmittel für verschiedene Beschwerden und Probleme sein.


Aerial Hoop – wunderschöner Aerialist, der über einem See fliegt

Jetzt bin ich Pole Dance / Art Of Heels-Lehrer am Zero Gravity Pole in Baumholder.

Es macht mir Spaß, Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützen, neue, besondere, schöne und glückliche Dinge an sich selbst zu entdecken.





Schöne Tänzerin macht einen Sprung in einem langen Kleid mit langen Beinen

Meine Erfolge:


2018: 1. Platz – Pole Art Ukraine – Pole Doubles


2018: 1. Platz – European Championship Aerial Hoop Doubles




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page