top of page
Pole Dance Doubles - Amalia Mia Lang Und Kayla Lee Burch - World Champions

Zero Gravity Pole Dance bei der Charity Sports Gala Show Be A Light – Make A Wish

Am 2. Dezember 2023 fand die Sports Gala Show - Be a Light x Make a Wish auf dem Umwelt Campus in Neubrücke statt.


Make-A-Wish Deutschland erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder und gibt ihnen und ihren Familien in besonders schwierigen Lebensphasen Kraft und Hoffnung.

Pole Dance Gruppe tritt bei der Charity-Gala-Show auf – Be a Light x Make A Wish

Am 2. Dezember 2023 fand die Sports Gala Show - Be a Light x Make a Wish auf dem Umwelt Campus in Neubrücke statt.

Ein Teil unseres Meisterschaftsteams war daran beteiligt und dies war bereits ihr zweites Mal.


Diese Wohltätigkeitsshow wird für einen guten Zweck organisiert und alle Athleten treten ohne Bezahlung auf. Das Pole Dance Team aus Baumholder, vom Zero Gravity Pole Studio, hatte sich einen Monat lang in einer Gruppe von sechs Personen vorbereitet.


Die Studioinhaberin und Trainerin Amalia Mia Lang hat eine Choreografie zum Thema "Verzauberter Wald" erstellt.


Die Gruppe bestand aus drei Kindern und drei Erwachsenen.


Vier  Girls on the Pole mit Doubles „The Eye“

Jedoch musste eine der Athletinnen, Vicky Daeges, aufgrund einer Krankheit in letzter Minute absagen. Glücklicherweise hatte das Team das Glück, dass Mareike Schuhmacher, die die Choreografie innerhalb eines Tages erlernte, nahtlos für Vicky einsprang.


Um 16:00 Uhr machte sich das Baumholder Team auf den Weg nach Neubrücke. Sie entluden und stellten die Pole Dance Stangen für die Bühnenprobe auf. Die sechsköpfige Gruppe musste einige Anpassungen vornehmen. Nach einer weniger idealen Bühnenprobe und einigen Änderungen bereiteten sich die Mädchen auf ihren großen Auftritt vor.


Sie schminkten sich, stylten ihre Haare und zogen ihre Outfits an, während sie auch einige leckere Snacks genossen, die ihre Eltern bereitgestellt hatten.


Der Abend zog sich in die Länge, da die Pole Girls erst kurz vor 23:00 Uhr auftraten.

Aber das Warten hat sich gelohnt und die Mädchen lieferten eine fantastische Performance, die fast 10 Minuten dauerte.


Trotz der Zwischenfälle und Ausfälle zeigte das Team eine große Professionalität und zeigte dem Publikum, was für ein fantastischer Sport Pole Dance ist.


Am Ende der Gala erhielten alle Teilnehmer Medaillen und Trophäen.


Das Zero Gravity Pole Studio möchte allen Organisatoren dieser Gala Show danken.

Pole Dancer bei der Charity Gala Show in Neubrücke


Das Team bestand aus:

  • Angelina Rodgers

  • Mareike Schuhmacher

  • Vicky Daeges

  • Amalia Mia Lang

  • Alyssa Schübelin

  • Mia Weschenbach

  • Maria Schwarz

Fotografin: Maria Josefina Ferraro

Betreuer: Anja Schwarz und Sabrina Schübelin





42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page