top of page
Pole Dance Doubles - Amalia Mia Lang Und Kayla Lee Burch - World Champions

Zero Gravity Pole dominiert die Deutsche Pole Sport und Aerial Meisterschaft in Giessen 2024

Pole Dance Meisterschaft  in Giessen, Germany
Zero Gravity Pole Dance Team

Die Bühne war bereitet, die Lichter an, und das Publikum verstummte in Erwartung, als sich die Athleten auf ihre schwerkraftüberwindenden Fähigkeiten bei den prestigeträchtigen "Deutsche Pole Sport und Aerial Meisterschaft" in Gießen 2024 vorbereiteten. Unter den 12 faszinierenden Darbietungen, die sich abspielten, leuchtete ein Name am hellsten - Zero Gravity Pole. Dieses kraftvolle Team hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck im Wettbewerb und holte beeindruckende 5 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille. Eine Leistung, die nicht nur ihr außergewöhnliches Talent unterstrich, sondern auch vier begehrte Plätze für die Weltmeisterschaften 2024 in Uppsala, Schweden, sicherte.


Eine Geschichte von Triumph und Hingabe

Der Weg zum Erfolg war für die Athleten von Zero Gravity Pole kein leichter. Unzählige Stunden intensiven Trainings, unerschütterliches Engagement und unermüdliche Hingabe ebneten den Weg für ihre bemerkenswerte Leistung bei den Meisterschaften. Jede Drehung, Wendung und schwerkraftüberwindende Bewegung war ein Zeugnis ihrer Leidenschaft für die Kunst des Pole Dance und der Luftakrobatik.

Feiern der Exzellenz


Der donnernde Applaus, der durch die Arena hallte, als Zero Gravity Pole den Sieg errang, war eine passende Hommage an ihr außergewöhnliches Talent und ihren unerschütterlichen Geist. Mit jeder Routine verschoben sie die Grenzen der Kreativität und Athletik und fesselten sowohl das Publikum als auch die Jury. Von schillernden Drehungen bis hin zu atemberaubenden Abfällen waren ihre Auftritte nichts weniger als ehrfurchtgebietend.


Eine glitzernde Medaillensammlung

Als die endgültigen Ergebnisse zusammengezählt wurden, ging Zero Gravity Pole triumphierend hervor und holte 5 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille. Die glänzenden Goldmedaillen symbolisierten nicht nur ihren Sieg, sondern auch die unzähligen Stunden harter Arbeit und Entschlossenheit, die in die Perfektionierung ihres Handwerks geflossen sind. Die Silber- und Bronzemedaillen waren ein Zeugnis ihrer Vielseitigkeit und ihres Könnens und zeigten ihre Fähigkeit, in einer Vielzahl von Disziplinen innerhalb der Welt des Pole Dance und der Luftakrobatik zu glänzen.



Deutsche Pole Sport und Aerial Meisterschaft 2024


Qualifikation für die Weltmeisterschaften 2024

In einem krönenden Moment des Ruhms sicherte sich Zero Gravity Pole vier begehrte Plätze für die Weltmeisterschaften 2024 in Uppsala, Schweden. Diese bemerkenswerte Leistung festigte nicht nur ihren Status als Elite-Performer, sondern eröffnete auch eine Welt neuer Möglichkeiten und Herausforderungen auf der globalen Bühne. Während sie sich darauf vorbereiten, ihr Land auf internationaler Ebene zu vertreten, stehen die Athleten von Zero Gravity Pole bereit, ihr Können zu zeigen und ihr unvergleichliches Talent der Welt zu präsentieren.


Eine Hommage an Teamwork und Leidenschaft

Während wir den phänomenalen Erfolg von Zero Gravity Pole bei den Deutsche Pole Sport und Aerial Meisterschaft in Gießen 2024 feiern, ist es wichtig, die stillen Helden hinter den Kulissen zu würdigen - die Trainer, Eltern und Unterstützer, die das Team durch jede Drehung und Wendung ihrer Reise begleitet haben. Ihre unerschütterliche Unterstützung und Anleitung waren entscheidend für die Gestaltung der Erfolgsgeschichte, die an jenem schicksalhaften Tag auf der Bühne entfaltet wurde.


Eine helle Zukunft vor uns

Wenn wir in die Zukunft blicken, ist eines klar - die Athleten von Zero Gravity Pole sind für Großes bestimmt. Ihre Leidenschaft, Hingabe und ihr schieres Talent sind eine Kraft, mit der man rechnen muss, und wir können nur erahnen, welche Höhen sie in den kommenden Jahren erreichen werden. Mit den Weltmeisterschaften 2024 in Sichtweite ist die Bühne bereitet für Zero Gravity Pole, um einen unauslöschlichen Eindruck auf der globalen Pole Dance- und Luftakrobatikszene zu hinterlassen und kommende Generationen mit ihrer außergewöhnlichen Kunstfertigkeit und ihrem Können zu inspirieren.


Abschließend ist der Triumph von Zero Gravity Pole bei den Deutsche Pole Sport und Aerial Championships in Gießen 2024 nicht nur ein Sieg für das Team, sondern ein Zeugnis für die Macht von Leidenschaft, Hingabe und Teamarbeit. Während sie sich im Glanz ihres Erfolgs sonnen und sich darauf vorbereiten, die Weltbühne zu betreten, können wir nur ihre bemerkenswerten Leistungen applaudieren und uns auf die unglaubliche Reise freuen, die vor ihnen liegt. Zero Gravity Pole: ein Name, der für Jahre in den Annalen der Pole Dance-Geschichte eingraviert sein wird.



Pole Dance Double


Lasst die Welt wissen vom phänomenalen Erfolg von Zero Gravity Pole bei den Deutsche Pole Sport und Aerial Championships in Gießen 2024! Erlebt den Nervenkitzel des Sieges, die Kraft der Leidenschaft und die Magie des Pole Dance in seiner besten Form. Schließt euch uns an, um den Triumph von Zero Gravity Pole zu feiern und euch auf die unglaubliche Reise zu freuen, die vor uns liegt!


Denkt daran: Der Himmel ist nicht das Limit; es ist nur der Anfang.


GOLDMEDAILLEN

  • Alyssa Schübelin - Pole Sport Novice Female Elite

  • Alyssa Schübelin + Maria Schwarz - Pole Sport Novice Doubles Elite

  • Amalia Lang - Pole Sport Senior Woman 30+ Elite

  • Ewa W. - Pole Sport Amateur Masters 40+

  • Chantil Stoddard - Artistic Pole Amateur Masters 40+

BRONZEMEDAILLEN

  • Maria Schwarz - Pole Sport Novice Female Elite

SILBERMEDAILLEN

  • Mareike Schuhmacher - Artistic Pole Semi-Pro Senior Woman 30+

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page